Stadt- und Schulmediothek CBES Lollar/Staufenberg - Startseite

„Pinetty“ verzaubert

Wie jeden Donnerstag während der Schulzeit fand auch am 26.09. nachmittags „Vorlesen verzaubert“ statt, dieses Mal jedoch mit einem ganz besonderen Highlight. Der Zauberer Carsten „Pinetty“ Skill bot seine Zaubershow dar und lockte damit eine rekordverdächtige Besucherzahl in die Mediothek. Er zog sein Publikum in seinen Bann und sorgte für Entzücken und Staunen, als er Dinge verschwinden ließ, die dann auf magische Weise plötzlich wieder an ihrem (oder an einem ganz anderen) Platz waren. Und die Kinder konnten sogar aktiv mitmachen und so selbst zum Star der Show werden. Und das Beste: Der Eintritt war kostenlos. Unbezahlbar: Der tosende Beifall der kleinen und großen Zuschauer für Carsten Skill und die vielen lachenden Kinderaugen.

Additional information