Clemens-Brentano-Europaschule - Startseite

Gute Stimmung beim Kreisentscheid Fußball, Wettkampf III

Fußball 05Mit viel Spaß, aber ohne großen Erfolg, spielten dreizehn Jungs und ein Mädchen der CBES Lollar der Jahrgänge 2005 und jünger am Mittwoch, 29. August 2018, in Lollar in der Wettkampfgruppe III um den Kreissieger mit.

Die Mannschaft hatte sehr viel Freude untereinander und sie zeigten sich als Meister des Fairplay. Alle Spieler wollen nächstes Jahr nach einer intensiveren Vorbereitung dann auch wieder am Kreisentscheid teilnehmen.

Obwohl die Mannschaft bunt zusammengewürfelt war und ohne gemeinsames Training ins Turnier startete, konnte sie zumindest dem Titelverteidiger und späteren Turniersieger ein 0:0 im Eröffnungsspiel abtrotzen. Dabei lagen die besseren Chancen sogar auf Lollarer Seite.

Auf dem Bild kann man den Schulleiter Andrej Keller, der diesmal als Coach zur Verfügung stand, im Kreise einer Auswahl von Spielern nach dem Turnier sehen.

Additional information