Clemens-Brentano-Europaschule - Startseite

Youp les dauphins du DELF 2017 - DELFine für die DELFler!

k DSC 0068Hurra, die Mühe hat sich gelohnt! Auf den Fleiß kam nun der Preis: 17 Schülerinnen und Schüler der Clemens-Brentano-Europaschule Lollar erhielten in der Mediothek nach einjähriger Vorbereitung in ihren DELF-Kursen in den Kategorien A1 bis B1 ihre Diplome von der Aufgabenfeldleiterin Marie-Luise Schirra und der DELF-Beauftragten Sandra Häussler-Weitmann.
Der Klett-Verlag als Sponsor ermöglichte die Verteilung von Medaillons in Form von
bronzenen, silbernen und goldenen „DELFinen“.
Mit DELF erhalten die Absolventen ein international anerkanntes Sprachzertifikat.

 k DSC 0089

Die erfolgreichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf Sprach-Niveau A1 waren Noel Hoepfner, Jana Jäger, Katharina Neeb, Finn Schindler, Leonie Schlapp, Liv Töppich, Lilith Turba und auf Sprach-Niveau A2 Egor Stoll sowie auf B1-Niveau Christina Aftzidis, Selay Atasoy, Hannah Bethke, Ann-Kristin Grölz, Sebastian Lauz, Vivian Lutz, Selina Schlapp,
Stella Strauch und Lukas Wilke.

Félicitation!

Sandra Häussler-Weitmann 

Additional information